musicstoned

Pinnwand
14/11/13
23:24
Meine geliebte, herzallerliebste Blondie <3
Fühl dich von mir gedrückt und zerquetscht. Arghhh, miss you!!!


HERZHERZHERZHERZHERZ²
05/09/13
06:02
Schönheit!!! <33
Herz.
02/09/13
07:06
Alter, ich hatte so einen mega, elend langen Pinnwandeintrag hinterlassen, und dann geht da so eine scheiß Werbung auf und alles ist weg. Könnt kotzen.
Egal, neuer Versuch;
So, nachdem ich mich mit zwei Tassen Kaffee, ne Kippe und mit einem kalten Teelöffel bewaffnet habe, den ich unter meine Tränensäcke halte, weil ich Augenringe habe und aus seh' wie ein Zombie, versuch ich das schlimmste jetzt zu verhindern. Dazu bin ich müüüdee und ich will wieder ins Bett. Du hast mich gestern zu lange aufgehalten, bin deinem wirren geblubber, Fräulein! :D

Aber ja, wie du weißt, habe ich ja gestern schon deinen Pinnwandeintrag gesehen, bloß konnte ich nicht darauf Antworten, weil mein Hirn (und es ist nicht Pink, das menschliche Hirn, Madame :D) matsche war und es mich daran gehindert hat. Blockade.
Und ich weiß, dass du weißt, das du mir auch mega doll wichtig bist und eine von den Menschen bist, - und davon gibt es wirklich wenig -, auf die ich nicht scheißen würde. Auf Grund, weil wir schon irre lange miteinander kommunizieren und du mir ebenso viel bedeutest. Du bist genauso ein verrücktes Huhn wie ich, beide sind wir traumatisiert, - wie du gestern schön betont hast, was auch stimmt - von unsere Vergangenheit und den lieben Mitmenschen, die uns mies in unseren Leben enttäuscht und verletzt haben. Was unser Verhalten in manchen Situationen erklärt.
Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie einer von uns beiden, den anderen immer wieder ernsthaft mit vollem Herzen zum Lachen bringt. Und das packen echt wenige, - so gut wie niemand -, mich in solchen Momenten, wenn ich in meinem Tief bin, herzhaft zum lachen zu bringen. Das soll was heißen!
Jedenfalls will ich das ganze nie wieder missen und ich hoffe auf weiter 4 tolle Jahre, yes!

Ich freue mich mega auf das morgige Telefonat. <3333
Wahaha. Kauf dir schonmal Ohrschutz :D

Hab dich lüüüüüüüüüüüüüieb!! <3 :*
02/09/13
00:17
Ist gebongt, digga!
Name: musicstoned
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Keine Angabe
Alter: 21
Geburtstag:     03/09/1992
Beziehung: Keine Angabe
 
E-Mail: Keine Angabe
ICQ: Keine Angabe
MSN: Keine Angabe
Website:
 
Texte: 4
Fav. Rubrik: Liebe / Romantik
Wörter: 375.754
Foren-Posts: 0
 
S. P. J. B. & A.
Ihr seid meine Helden! <3
Gruppen von musicstoned