Wir leben für Musik!

 
Beiträge
  Ohrwürmer
exexex:
ich würd gern von euch wissen was ihr so für ohrwürmer habt. also ich hab grad einen ganz fiesen von max rabe - küssen kann man nicht alleine.
Geschrieben am 07.05.11 um 18:10 Uhr
Sweetii:
ooooh ich hasse das lied xD ich hatte eine weile einen ohrwurm von dem und es hat mich genervt

mir läuft in letzter zeit von Bruno Mars-talking to the moon nach ;))
aber zum glück ist das lied schön und ich liebe es
Geschrieben am 07.05.11 um 21:44 Uhr
-AudreyFairytale-:
also ich hab seit gestern von dem neuen dsds siegersong "call my name" nen ohrwurm...einmal gehört und schon will es nicht wieder verschwinden
Geschrieben am 08.05.11 um 10:36 Uhr
jacobtaylor:
Fragt mich nicht wie mich dieser Song erwischt hat:

Der Teletubis Song xD
Geschrieben am 08.05.11 um 17:47 Uhr
littleVampire13:
Shut up and sleep with me
und zwar schon seit WOCHEN den krig ich nieee mehr weg
Geschrieben am 08.05.11 um 19:19 Uhr
-ruinedbounds:
Paramore - Misery Business
Immer und immer wieder. Seit Jahren schon. Es will einfach nicht aufhören. xD
Geschrieben am 08.05.11 um 22:07 Uhr
Eisstern:
Highe
Geschrieben am 10.05.11 um 13:14 Uhr
AcidNation:
S&M
Und ich HASSE dieses Lied -.-
Geschrieben am 11.05.11 um 18:47 Uhr
RukiSexyKaiSmile:
"kein schwein ruft mich an, keine sau intressiert sich für mich-schon seid jahren schon schweig das telefon wie ein grab" das hört nicht auf
Geschrieben am 28.07.11 um 12:49 Uhr
zaehnchen:
kennt einer "Ne Leiche" von SPD feat. Sido ?? Wenn nein : http://www.youtube.com/watch?v=EZjFGtv4k0o
Seit mein Bruder das einmal gehört hat krieg ich es verdammt noch mal nicht mehr aus meinem Kopf
Geschrieben am 28.07.11 um 21:33 Uhr
Um einen Beitrag schreiben zu können, musst Du angemeldet und ggf. Mitglied der Gruppe sein.

Mitglieder (2.757)

Nici-Uchiha
 
6.929 Wörter
2 Texte
Fav.Rubrik
One Direction
CatrifaThrums
 
340.767 Wörter
13 Texte
Fav.Rubrik
noch keine
Stina
24, weiblich
0 Wörter
0 Texte
Fav.Rubrik
Fantasy - klassisch
-nutellababe-
 
53.271 Wörter
3 Texte
VanessaandTom
17, weiblich
0 Wörter
0 Texte
Fav.Rubrik
Harry Potter
liveyourdreams
 
49.174 Wörter
7 Texte
mysmackbangPENGUINLOVER
 
12.204 Wörter
4 Texte
Fav.Rubrik
Jedward
So
17, weiblich
105.656 Wörter
3 Texte
Fav.Rubrik
Liebe / Romantik
Daisyy
 
643 Wörter
1 Text
smeda
18, weiblich
40.703 Wörter
3 Texte